Pflanzarbeiten

Optik ist alles!
Die Optik der Gartenanlage wird durch die gut zusammengestellte, standortgerechte Bepflanzung nachhaltiger geprägt als durch alles andere. Freuen Sie sich mit uns, wenn zu jeder Jahreszeit immer etwas blüht, die Farben gut zueinander passen, Laubfärbung und schöner Wuchs sich ergänzen.

Was blüht wann und wie? Wie hoch und an welchem Standort? Braucht man Sichtschutz oder ein dekoratives Einzelgehölz als Blickfang? Die richtige Zusammenstellung von Bäumen, Sträuchern, Blütenstauden, Gräsern, Wasserpflanzen, Blumenzwiebeln und Sommerflor macht uns große Freude!

Poolsanierung

Poolsanierung vor der Kulisse der Zugspitze.

Das Teich-Meister System macht die veraltete Pooltechnik überflüssig, denn mit dem System gelang es, das vorhandene Becken eines alten konventionellen Pools in die Anlage zu integrieren...

mehr Informationen

Schwimmteich

Ein kleiner Garten sinnvoll und praktisch genutzt!

Die Freizeit bestmöglich zu gestalten um Erholung pur zu erleben ist heutzutage ein enorm wichtiger Bereich der Lebensqualität. Für eine 5 köpfige Familie ist es mit ziemlich viel Aufwand verbunden...

mehr Informationen

Hanggestaltung

Der südliche Hang des Gartens eines Grundstückbesitzers war jahrelang ungenutzt und dies sollte sich ändern.

Hangterrassen aus Bruchsteinmauern, die sowohl als Rasenfläche als auch Pflanzterrassen gestaltet wurden, werten das Grundstück nicht nur als Blickfang auf...

mehr Informationen

Facebook